Deutsch

Über uns Cooper Software

Wir sind Experten für Unternehmensressourcenplanung (Enterprise Resource Planning/ERP). Wir spezialisieren uns auf die Implementierung, das Upgrade, die Wartung und den Support der weltweit bekannten Unternehmenssoftwarelösung IFS

Seit unserer Gründung im Jahr 2005 pflegen wir eine enge Partnerschaft mit IFS und sind inzwischen ein Gold Channel Partner. Dieser Titel spiegelt das hohe Maß an Fachkompetenz wider, die es uns erlaubt, unseren IFS-Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Er zeigt jedoch auch, warum wir uns zu einem der alt bewährtesten und größten unabhängigen Anbieter von Produkten, Beratungsdienstleistungen und Support für IFS-Lösungen in Europa entwickelt haben. Bis heute haben wir mehr als 1500 Projekte für über 300 Kunden weltweit durchgeführt.

In Zusammenarbeit mit Ihnen versuchen wir, Ihr Unternehmen genau zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir fokussieren unsere Tätigkeit auf Schlüsselindustrien wie Energie und Versorgungsunternehmen, Lebensmittel und Getränke, Maschinenbau und Bauwesen, Fertigung und Dienstleistungen. Durch unsere Spezialisierung auf diese Sektoren haben wir einen besseren Einblick in die besonderen Herausforderungen dieser Branchen und wissen, wie diese durch ein intelligentes Systemdesign bewältigt werden können.

about-us-1
about-us-2

Bei der Suche nach der besten ERP-Lösung für Ihr Unternehmen gibt es keine Einheitslösung für alle. Wir verfolgen einen ganzheitlichen und kundenorientierten Ansatz, bei dem wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Grundlagen Ihrer Branche und Ihres Unternehmens wirklich zu verstehen.

Erst nachdem wir Ihre Herausforderungen, Bedürfnisse und Wünsche identifiziert haben, beginnen wir mit der Entwicklung eines Lösungskonzepts.

Bei der Implementierung der Lösung setzen wir auf unsere branchenführenden Softwareprodukte und Anwendungen, die sich hervorragend mit IFS kombinieren lassen, um Funktionslücken zu schließen und den Nutzen Ihrer Lösung zu maximieren.

All dies wird durch unser Expertenteam aus IFS-zertifizierten funktionalen und technischen Beratern sowie durch unsere sehr erfahrenen Projektmanagement- und Implementierungsteams unterstützt. Unser engagierter 24/7-Support-Desk stellt sicher, dass unsere Kunden jederzeit Zugang zum besten verfügbaren Support-Service haben.

Wir sind nach dem international anerkannten Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 zertifiziert. Diese Zertifizierung zeigt, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Als Unternehmen engagieren wir uns für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter und glauben an den Aufbau offener, transparenter und ehrlicher Beziehungen.

Wir sind besonders stolz auf unsere Zuverlässigkeit, unser Können und unser Fachwissen und streben danach, die Qualität unserer Arbeit stets auf höchstem Niveau zu halten und unseren Kunden echte Geschäftsvorteile zu verschaffen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir eine solide Partnerschaft mit Ihnen anstreben, um Ihre Wünsche zu verwirklichen.

about-us-3
Recognised by
IFS_Icon_Gold-Channel-Partner_Positive
bsi-assurance-mark-iso-9001-2015-keyb
Boomi Dell Logo
FBA
SIS

About Cooper Software

We are Enterprise Resource Planning (ERP) experts. We specialise in implementing, upgrading, maintaining, and supporting the globally renowned enterprise software solution, IFS

Since being founded in 2005, we have worked in close partnership with IFS to become a Gold Channel Partner. This  status reflects the high level of specialism we have displayed when delivering the best quality service to our IFS  customers. It also illustrates why we have grown to become one of Europe's longest-standing and largest independent providers of products, consulting services, and support for IFS solutions. To date, we have delivered  over 1500 projects for over 300 clients worldwide.

We will work with you to understand your business and develop solutions that meet your requirements. We focus our work across key industries including; energy and utilities, food and beverage, engineering and construction, manufacturing, and services. By specialising in these sectors, we have greater insight into the unique challenges these industries face, and how these can be addressed through clever system design.  

about-us-1
about-us-2

When considering the best ERP solution for your business, there is no ‘one size fits all’ approach. We take a holistic and customer-focused view where we work in partnership with you to truly understand the fundamentals of your industry and business.

Only after we have established your challenges, needs and wants, do we embark on  developing a solution design.

On implementing the solution, we make use of our industry-leading software products and applications that work  seamlessly alongside IFS to bridge functionality gaps and maximise the value of your implementation.  

All this is underpinned by our expert team of IFS-certified functional and technical consultants, as well as our highly  experienced project management and implementation teams. Our dedicated 24/7 support desk, ensures that our  clients always have unparalleled access to the best support service available. 

We are certified to the internationally recognised Quality Management System, ISO 9001, further underlining our  ability to provide the highest quality service to our customers. As a company, we are committed to the success of  our customers and employees and we believe in developing open, transparent, and honest relationships.

We pride  ourselves on our reliability, ability and expertise and strive to ensure that our work is always of the highest quality,  bringing real business change to our customers. In short, we create a strong partnership with you to ‘Make It  Work’.

about-us-3
Recognised by
IFS_Icon_Gold-Channel-Partner_Positive
bsi-assurance-mark-iso-9001-2015-keyb
Boomi Dell Logo
FBA
SIS